Die Meterware fängt mit ihrer geschwungenen Art den natürlichen und lebendigen Holzlook hervorragend ein.
Eine leicht aufgeraute und fußwarme Oberfläche macht kombiniert mit der Rutschhemmung von R10 aus dem Laufen ein Erlebnis. Das fällt durch die Trittschalldämmung von 13 dB auch angenehm ruhig aus.
Die Topaz 70 Serie von Tarkett sticht besonders durch ihre Belastbarkeit hervor. Sichtbar an der Nutzungsklasse 34/43 kann die Rollenware auch in schwer belasteten Bereichen wie im Ladenbau oder in Kaufhäusern verlegt werden.
Natürlich ist der Boden auch wasserbeständig und gemäß der Zertifizierung von Cfl-s1 schwerentflammbar.
Technische Merkmale:
Heterogener elastischer Bodenbelag
Materialstärke: ca. 2,50 mm Nutzschicht: ca. 0,70 mm Gewicht: ca. 2900 g/m² Rollenlänge: ca. 23 lfm
Nutzungsklasse: 34/43 (Gewerblich/Industrie)
Stuhlrolleneignung (vollflächig verklebt): OK Trittschalldämmung: 13 dB Resteindruck: ≤ 0,10 mm Abrieb Gruppe T: ≤ 2 mm
Je nach Charge kann die Farbgebung von PVC Bodenbelägen unterschiedlich ausfallen. Bei Bestellungen in verschiedenen Breiten kann die Rollenware aus unterschiedlichen Chargen stammen und sich farblich unterscheiden. Sollten Sie mehrere Rollen in einem Raum auslegen wollen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus.
KOSTENFREIER MUSTERVERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS:
Gratis Muster in DIN-A4-Größe einfach mithilfe des Kontaktformulars anfordern.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie damit nicht einverstanden sein sollten, stehen Ihnen folgende Funktionen nicht zur Verfügung: