Kaltschweißmittel Typ A für PVC Bodenbelag mit dicht geschnittener Naht - 44 g
Nahtversiegelung von PVC-Bodenbelägen / PVC-Wandbelägen mit dicht geschnittener Naht (Neuverlegung mit Doppelschnitt)
Fest integrierte formstabile Stahlnadel mit Spezialverschluss (geschlossenes System)
- Sehr hohe Nahtfestigkeit - Dauerhaft wasserdichte Nahtversiegelung - Kaum sichtbare Nähte - Sofort einsatzbereit und wiederverwendbar
Die Stahlnadel dringt tief in den Nahtbereich ein, öffnet diesen kurz und das Kaltschweißmittel fließt dosiert an der Nadel entlang in die Naht. Dabei werden die gegenüberliegenden Belagskanten kurzzeitig angelöst und verbinden sich im gesamten Nahtquerschnitt fest und dauerhaft miteinander.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie damit nicht einverstanden sein sollten, stehen Ihnen folgende Funktionen nicht zur Verfügung: